Die Geschäftsstelle befindet sich im Leokonvikt in Paderborn.

Stiftung Jugendhilfe des BDKJ

Leostraße 21

Telefon 05251 2065-200
Fax 05251 2065-201

Mail: info@stiftung-jugendhilfe.de

Anfahrt mit dem Auto:

Autobahn A33, Abfahrt PB-Zentrum (27), Richtung Innenstadt immer geradeaus. Über die Bahnhofstrasse bis zum Westerntor. Weiter geradeaus in den Le-Mans-Wall. Nach 300 Metern rechts in die Kilianstraße und direkt nach dem Bahnübergang links in die Leostraße. Nach 300 Metern befindet sich das Leokonvikt auf der rechten Seite.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof Paderborn erreichen Sie das Leokonvikt in 10 bis 15 Minuten zu Fuß: einfach der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt (Nordosten) folgen, dann rechts in die Eckstraße abbiegen. Nach der Fußgänger-Unterführung links abbiegen und der Leostraße entlang der Bahnlinie folgen. Nach 300 Metern befindet sich das Leokonvikt auf der rechten Seite.

Die NordWestBahn (RB 74 zwischen Bielefeld und Paderborn) sowie die innerstädtische Uni-Busline halten außerdem an der Haltestelle Kasseler Tor – direkt an der Leostraße.