Logo

Der Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand der Stiftung Jugendhilfe des BDKJ besteht aus drei Personen. Sie vertreten die Stiftung nach außen und führen die Geschäfte der Stiftung.


Annika Manegold

Annika Manegold ist seit 2014 hauptamtliche BDKJ-Diözesanvorsitzende. Die Paderbornerin ist Mitglied der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) und der Malteser Jugend.

Email: manegold(at)stiftung-jugendhilfe.de



Katrin Agethen

Katrin Agethen wurde 2020 von der BDKJ-Diözesanversammlung in den Vorstand der Stiftung Jugendhilfe gewählt. Die ehemalige Diözesanvorsitzende der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) stammt aus Lichtenau.



Markus Ziganki

Markus Ziganki war langjähriger BDKJ-Stadtvorsitzender in Castrop-Rauxel. Er wurde 2020 durch das Kuratorium in den Vorstand der Stiftung Jugendhilfe gewählt und ist neben diesem Amt Mitglied im Diözesankomitee im Erzbistum Paderborn, im Zentralkomitee der deutschen Katholiken und im Kirchensteuerrat des Erzbistums Paderborn.