Stiften

Mit einer Zustiftung sichern Sie langfristig die Förderung von Projekten! Ihre Zustiftung fließt zu 100% in das Stiftungskapital, das gemäß der gesetzlichen Regelungen ungeschmälert erhalten bleibt.

Das Vermögen der Stiftung wird nach ethischen und nachhaltigen Kriterien angelegt und verwaltet. Aus diesen Erträgen der Stiftung können Jahr für Jahr neue Projekte gefördert werden! Ihr Beitrag ist also nicht nur einmalig, sondern immer wieder ein Segen für die Jugendverbandsarbeit im Erzbistum Paderborn und macht Zukunft möglich!

Über die Höhe der Zustiftung können Sie selbstverständlich frei entscheiden. Informationen zum Thema Steuerbegünstigung haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Gerne beraten wir Sie dazu auch in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie und einfach!